Aktionstage vom 27. März bis zum 6. April 2019

Dieser Kalender gibt einen Überblick über die Aktionen.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cake it up! Kaffeeklatsch mit TOP B3rlin

Sonntag. 31. März @ 17:00 - 21:00


 

In Berlin herrschen venezolanische Verhältnisse, so liest man, es soll enteignet werden. Neu ist das nicht, denn schon einmal ging die Angst um: ‚Neu-Moskau enteignet sämtliche Hausbesitzer!’ titelten die Zeitungen. Wann das war? Und was hatte eigentlich die DKP zur Wohnungsfrage zu sagen? Wie soll das Logo der kommunistischem Räterepublik Berlin aussehen? Diese und andere rote Gespenster der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gibt es beim ersten antifaschistischen Kaffeῥklatsch der Gruppe Theorie.Organisation.PraxῩs B3rlin in: 4 Wände, 3 Bände – Das Kneipenquiz: Mit dem Besten aus drei Jahrhunderten Kampf um die Stadt! Und einem Mobi-Input zu #mietenwahnsinn

Ab kommendem Sonntag laden wir einmal im Monat ins gemütliche Neuköllner ORi zu einem solchen Kaffeeklatsch der linksradikalen Sorte. Denn auch bei Windbeuteln und Filterkaffee lässt sich super über die Revolution und den richtigen Weg dahin diskutieren. Dabei evaluieren wir zunächsten den Monat mit Theorie.Organisation.Praxis – natürlich nicht ohne unsere Meinung über Berlins Szeneereignisse auszuplaudern. Kommt vorbei!

 

 

Details

Datum:
Sonntag. 31. März
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/1012415922297203/?notif_t=plan_user_associated¬if_id=1553438451565918

Veranstaltungsort

Galerie ORi
Friedelstrasse 8 12047

Veranstalter

Top B3rlin
E-Mail:
mail@top-berlin.net
Website:
http://top-berlin.net

Wir laden alle Gruppen ein, selbst weitere Aktionen zu planen und durchzuführen. Es soll gezeigt werden, dass Verdrängung und Mietsteigerung als Problem überall in der Stadt auftritt. Schickt uns die Infos zu euren Aktionen, Veranstaltungen oder Kundgebungen, damit sie hier im Kalender aufgeführt werden können.

Aktion in den Aktionstagen eintragen

Die Veranstaltungen der einzelnen Gruppen liegen inhaltlich voll in der Verantwortung der ausrichtenden Gruppen. Auch wenn sie thematischen Bezug auf unsere Kampagne zur Demo am 6.4.2019 nehmen, haben wir inhaltlich oder koordinatorisch nichts damit zu tun.


Interaktive Karte auf ganzem Monitor anzeigen